Saftige Fischstäbchen-Tacos

Wer gerne Fisch-Tacos isst, muss nicht extra nach Mexiko fliegen. Mit diesem verführerischen Rezept sind Fisch-Tacos nämlich im Nu selbst gemacht!

  • PT0H20MPT0H20M
  • Hot
  • Für 6 PersonenFür 6 Personen
  • Einfach & schnell

Zutaten

Zutaten
2 Packungen mit je 8 Old El Paso™ Flour Tortillas (12)
1 Beutel Old El Paso™ Würzmischung für Tacos
1 Glas Old El Paso Taco Salsa Hot
24 tiefgefrorene Fischstäbchen
180 ml Mayonnaise
2 Esslöffel frischer Koriander, gehackt
110 g Kopfsalat, gezupft
1 mittelgroße Tomate, gehackt

Zubereitung

1. Fischstäbchen nach Packungsanweisung zubereiten. Die Tortillas ebenfalls nach Packungsanweisung erwärmen.
2. In einer mittelgroßen Schüssel die Mayonnaise gründlich mit dem Koriander und 2 Esslöffel der Taco Würzmischung vermengen.
3. Die noch warmen Fischstäbchen vorsichtig in 3 bis 4 Stücke schneiden. 12 Tortillas laut Packungsanweisung erwärmen. Dann die Tortillas auf jeweils einer Seite mit der Mayonnaisemischung bestreichen. Nun die Fischstückchen, den Salat und die Tomate draufgeben. Zuletzt die Tortillas über der Füllung zusammenschlagen und mit Taco Salsa servieren.

 

Saftige Fischstäbchen-Tacos